THE 6. Der neue BMW 6er Gran Turismo.

Deutschland

BMW 640i xDrive Gran Turismo:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 7,4-7,2
CO2-Emission in g/km (kombiniert): 170-166

Die offiziellen Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Die aufgeführten Angaben wurden auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Weitere Informationen zu den Testverfahren WLTP und NEFZ finden Sie unter https://www.bmw.de/wltp.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‘Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen’ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist. (Stand: Mai 2020)

Anspruchsvoll in jeder Hinsicht: Der neue BMW 6er Gran Turismo steht für elegantes und einzigartiges Design, umfassenden Reisekomfort und souveräne Fahrdynamik. Das markante Exterieur hebt mit einer neuen Nierenform sowie einem modifizierten Leuchtendesign die individuelle Optik des Fahrzeugs hervor und lässt es noch progressiver erscheinen. Der Innenraum offenbart ein luxuriöses Platzangebot, veredelt mit hochwertigen Materialien und innovativen Features. In Kombination mit perfekt abgestimmter Fahrdynamik kann die Reise mit dem BMW 6er Gran Turismo gar nicht lang genug sein.

Erfahren Sie mehr über den neuen BMW 6er Gran Turismo:

https://bmw.de/6ergranturismo

—-

BMW Deutschland auf YouTube abonnieren:
http://b.mw/de-youtube-subscribe

Besuchen Sie uns auf Social Media:
Facebook: http://b.mw/de-facebook
Instagram: http://b.mw/de-instagram
Twitter: http://b.mw/twitter

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.